Eisbär 360 erweitern mit rtx 3090

Benni231990

New member
hallo

wie oben schon beschrieben besitze ich eine eisbär 360 womit mein 9900k@ 4.8ght bei 1,28vcore super gekühlt wird

da ich aber jetzt gelesen habe das am 14.06 es endlich kühler für meine gainward 3090 phantom gs geben wird ist meine frage wenn ich einen zusätlichen 360mm radiator und das schlauchset kaufe um die eisbär zu erweitern schafft das die pumpe ? um gpu und cpu dann zu kühlen?
 

Luckystricker

Active member
Staff member
Hi @Benni231990

So eine große Erweiterung wäre für die Pumpe in der Eisbaer zuviel.

Da müsstest du auf jeden Fall eine stärkere Pumpe ( DDC oder D5) in den Kreislauf mit einbauen. Damit da dann das befüllen leichter geht, wäre ein AGB auch nicht schlecht.

Alternativ wäre es auch möglich eine Eiswolf 2 einzubinden für deine GPU. Doch leider weiß ich jetzt nicht ob für dein Modell eine erscheinen wird bzw. wann.

Mfg Marcel
 
Top