Eisbär 360 LT Anschlüsse vertauscht?

gbp27

New member
Hallo,

ich bin ein wenig bezüglich der angeschlossenen Schläuche bei meiner Eisbär LT verwirrt . Die Schläuche sind bei mir wie in dem Hersteller Video auf Youtube angeschlossen, aber laut Doku der Eisbär LT Solo sollte oben der Ein- und nicht der Auslass sein. Wenn ich jetzt z.B. einen Eiswolf GPU Kühler mit in das System aufnehmen will arbeiten die Pumpen doch gegeneinander oder vertue ich mich da?

MfG
Maik
 

Attachments

Vanzin

Support
Staff member
Hallo,

der OUT ist wie im Dokument angegeben unten. Leider hatten wir eine kleine Charge am Anfang, bei denen die Schnellverschlusskupplung vertauscht war. In unserem Hersteller Video siehst du wie die Anschlüsse nicht sein sollten, sondern da müsste rot und Blau getauscht sein.
Sollten deine Schnellverschlüsse wie im Video sein, arbeiten leider die Pumpe der Eisbaer und Eiswolf gegeneinander. Diesen Fehler kannst du entweder schnell selber beheben mit einer Schlauchklemme oder du schreibst uns eine Mail an info@alphacool.com, wo wir eine RMA mit dir einleiten können und wir den Fehler beheben.
 
Top