Eisbär Aurora 360 Einbau stehend?

Real_Bavarian

New member
Hallo. Ich habe meinen PC in einen Azza Pyramid Gehäuse eingebaut. Mein Board liegt in der Horizontalen. Kann ich den Kühler stehen (d.h. mit der Kupferplatte nach unten) verbauen oder geht das nicht?
 

TAV_Saxony

New member
Du willst den Kühlkörper, der auf der CPU aufliegt, flachliegend einbauen? ... Klar, warum soll das nicht gehen!
Wichtig ist, dass er flächig aufliegt (ordnungsgemäß montiert ist), Pad oder Paste "nach Vorschrift" eine Verbindung herstellen.
Dem Kühlkörper ist es egal, wie rum er montiert ist, die Kühlleistung kommt ja von der durchgepumpten Kühlflüssigkeit.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Du kannst den Kühler verbauen wie du möchtest. Ich kenne das Gehäuse, sehr nice und mal was Anderes :) Aber das ist schon ein ganz schöner klopper.
 
Top