Moin,
bei der Berliner Zweigstelle wirst du kein Glück haben. Da sitzt nur die B2B Abteilung, welche für Serverkunden und Industriekunden zuständig ist.
Diese wird dich, falls Sie dir überhaupt öffnen, nur an die
info@alphacool.com weiterleiten.
Keine AIO oder Wasserkühlung ist Wartungsfrei über mehrere Jahre. Es bilden sich mit der Zeit leider immer Bakterien und Algen. Die vorhanden Zusätze beeinträchtigen zwar die Bildung, aber können die nicht verhindern. Kannst ja mal bei Igor seine Berichte und Test zu diversen AIOs mal checken, wie die nach der Zeit aussehen oder bei Youtube, findest viele Videos, wie die von Innen nach einiger Zeit aussehen. Bei unserer AIO hast du wenigstens noch die Möglichkeit, das System selber zu warten und zu reinigen und muss diese nicht wegschmeißen.
Wie ich bereits oben geschrieben hatte, kannst du diese reinigen. Wenn das Acryl bereits von Flüssigkeit angegriffen wurde, kann man da leider nichts mehr machen. Entweder du lebst damit, dass das Fenster nicht mehr klar ist oder du besorgst die eine neue Eisbaer Aurora Solo zum tauschen. Ein RMA Fall ist das leider nicht mehr, da du, wie du schreibst, nicht mehr innerhalb unserer gewährten 2 Jährigen Gewährleistung bist.
@Onslau
Ich kann dir sagen was das ist , wurde nicht richtig gereinigt mit einer mischung befüllt die das acryl samt schlauch angreift , das resultat siehst du . abhilfe schafft neue schläuche - selber kaufen sowie pumpenkopf - beide mit Destiliertenwasser reinigen und selbst befüllen das acryl kannst du vergessen das wird nicht besser und rest auch nicht , habe mich hier lange gestritten keiner konnte sagen was das ist ersatz gabs null nur einschicken und 2 wochen warten naja vorabhilfe null nichtmal nen lüfter oder werkstatt aio kannst dir selber aussuchen was du machst bist nicht der einzige der das hat
Eine RMA dauert in der Regel bei uns nur wenige Tage. In den seltensten Fällen kann eine RMA bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen, dies ist nur der Fall, wenn wir Ersatzteile oder dergleichen nicht lagernd haben. Nur weil du die von uns gewährte RMA abgelehnt hast und uns die Schuld gibst, dass du diese abgelehnt hast, musst du keine falschen Aussagen treffen. Hättest dein Produkt ja, wie von uns angeboten einsenden können. Hätte dich übrigens nicht ein Cent gekostet, da du noch in der Gewährleistung warst.