Eisbaer LT mit AGB erweitern?

panchamolo

New member
Servus,

würde mir gerne eine Eisbaer LT holen und mit einem Ausgleichsbehälter erweitern. In meinem Gehäuse passt kein Radiator in den Deckel und ich würde ihn gerne in den Boden setzen. Da das aber nicht gut für die Pumpe ist würde ich halt mit einem AGB erweitern. Kann der AGB dann auch niedriger sitzen als die LT Pumpe? Theoretisch müsste sich die Luft ja immer in dem Behälter sammeln?

Danke und viele Grüße. :)
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @panchamolo

Ja du kannst die Eisbaer LT um einen AGB erweitern. Der AGB sollte aber wen möglich etwas über der Pumpe sitzen, bzw. der Wasserstand muss dann so hoch sein das die Pumpe keine Luft aus dem AGB anziehen kann.

Wen es sich jetzt um ein Mini Gehäuse handelt wo die Komponenten verbaut werden sollen. Dann könnte es ja auch mit der Schlauchlänge evtl etwas zu lange werden.

In welches Gehäuse sollen die Teile verbaut werden wen man Fragen darf?

Mfg Marcel
 
Top