Eisball Build vom August 2019

Maxi1403

New member
Meine zweite Wasserkühlung :)

Daten:
Case: Bequiet Silentbase 601 Window
AMD Ryzen 7 3800X
Gigabyte X570 Aorus Pro
Gigabyte Aorus 2070 Super
16GB Corsair Vengeance RGB Pro
Gehäuselüfter: 3x Silentwings Bequiet
500GB Crucial SSD

Wasserkühlung:
Alphacool Eisball RGB
Alphacool VPP755 Pumpe
Alphacool NexXxos XT45 360mm X-Flow Radiator
Corsair Hydro X XC7 RGB CPU Block
Thermaltake Pacific Durchflussanzeiger
3x Noisblocker NB-eLoop 120mm Black Edition
4x Alphacool Eiszapfen 16/10mm
2x Alphacool Eiszapfen 16/10 Ansachraubtülle 90°
1x Alphacool Eiszapfen Doppelnippel drehbar G1/4 auf G1/4
1x Alphacool Eiszapfen Verlängerung G1/4 auf G1/4
Masterkleer Schlauch

Kann den Eisball nur Empfehlen.
Pumpe Läuft super Leiste und sieht auch Super aus :)
Leider musste ich einen Corsair CPU-Block nehmen da die alten Alphacool Blöcke nicht Lieferbar waren und die neuen noch nicht auf dem Markt bzw Lieferbar waren.
IMG_0651.jpgIMG_0652.jpgIMG_0648.jpgIMG_0653.jpgIMG_0649.jpgzti.jpg
 

Eddy

Iceman
Staff member
Welche Flüssigkeit ist das? Schade mit dem CPU Block, ansonsten hätte ich das gerne auf Facebook gezeigt :-/ (ich denke noch darüber nach)
 

Maxi1403

New member
CFX Liquid Cool hatte bei mein alten System Blaues Eiswasser das hatte nach kurzer Zeit weiße Partikel im Schlauch :( ja das ist mit dem CPU kühler schade aber war leider nicht lieferbar und bei A...für 20 Euro mehr war mir dann doch zu viel 🙈 evtl Tausch ich den noch aus wenn ich mich überwinden kann :) finde es auch schade das es von alphacool nicht solche schönen durchflussanzeiger gibt :)
 

Eddy

Iceman
Staff member
Das mit den weißen Partikeln ist ärgerlich, sorry dafür. :( Die XPX Aurora sind auch erst seit... heute?... wieder Lieferbar. Aber die halbe Lieferung ist auch schon durch die Vorbestellungen weg. :eek:
Bei A.... ???? Welchen Shop meinst du? Shops kann man posten ;) Der Eisflügel als Durchflussanzeige ist doch optisch ganz nett. Aber zugegeben, der TT sieht schon gut aus. ABER.... auch in diesem Bereich wird es im nächsten Jahr neue Sachen geben die richtig nice sein werden ;) Wir haben aktuell so vieles in der Pipeline.... das nimmt kaum ein Ende. Wir releasen jede Woche mehrere neue Produkte und das seit Monaten. Das wird im neuen Jahr wohl kaum anders werden.
 

Maxi1403

New member
Da hast du recht den Eisflügel habe ich auch zuhause :) hab aber bei euch im Shop den TT gesehen und dachte den muss ich haben ;) war bei Amazon aber das war ein anderer Anbieter und die alten Modelle
 
Top