Eisbecher 150 Aurora UV passt nicht durch den Deckel

Skajaquada

New member
Hallo, ich wollte gerade einen 150er Eisbecher D5 auf UV umbauen und musste leider feststellen, dass die Aurora UV Kathode da gar nicht durch den Deckel passt.
Gibt´s da nen Trick, oder passt die Aurora UV nicht für alle Deckel?
Der Durchlass ist auf jeden Fall 0,5mm zu schmal, da hilft auch kein Quetschen :(
 

Eddy

Iceman
Staff member
Nein, der Eisbecher ist dafür auch nicht ausgelegt worden. Da gibt es auch keinen Trick, das passt nicht.
 

AC_Andreas

Moderator
Staff member
Na ja sagen wir mal so, hier beginnt Case Modding.
Schau dich mal in der Chemieabteilung um, denn du wirst definitiv mit Glas arbeiten müssen wegen der Wärme.
Möglich ist es, aber halt auch nicht einfach.

Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 
Top