• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Eisbecher D5 250 Acetal - Risse in der Tube

Bulletpr00f

Member
Liebes Alphacool-Team,

was lange währt, wird endlich gut...

Mich hat heute die vierte und (genau!) letzte Tube erreicht, absolut makellos! Genau so, wie ich sie damals mit dem kompletten Eisbecher-Set zusammen erhalten habe, ich bin begeistert und sehr erleichtert...

Eibau ging wie immer problemlos von Statten, Das System ist bereits wieder befüllt und in Betrieb. Weil es kein "reiner Alphacool Build" ist und in meinem Stammforum bereits ein 5-Seiten Worklog steht, möcht ich hier auf eine Präsentation verzichten. Ein paar Bilder möcht ich euch natürlich dennoch nicht vorenthalten, damit ihr seht, warum ich so auf eine fehlerfreie Röhre "gedrängt" habe :)

Nochmals vielen Dank für eure Geduld und den Support!

(Bilder im Spoiler)
IMG_20200201_130838.jpg IMG_20200201_130845.jpg IMG_20200201_130934.jpg IMG_20200201_130955.jpg IMG_20200201_131001.jpg IMG_20200201_131008.jpg
 
Top