EisbecherAurora D5 Ac Glas 250 - LED Defekt?

dieg91

New member
Hallo,

ich habe heute meine Customloop in Betrieb genommen und festgestellt, dass die LEDs im Eisbecher leider nicht leuchten.
Grundsätzlich ist die Steuerung per Octo (RGBpx => RGBpx Adapter => beiliegender Adapter der Pumpe => Eisbecher) geplant. Leider leuchten die LEDs nicht.
Schließe ich an diesen Anschluss anstatt den Eisbecher beispielweise die BioniX P120 A-RGB Lüfter an, leuchten die LEDs problemlos.

Folgendes wurde noch zusätzlich getestet:
Ansteuerung der LEDs des Eisbechers per Remote Control Hub von BioniX. (Leds leuchten ebenfalls nicht)
Beiliegenden Adapter von Alphacool per Multimeter durchgemessen (Kabelbruch des Adapters kann ich somit ausschließen).

Ist somit von einem defektem LED Ring im Eisbecher auszugehen? Habe ich eventuell etwas übersehen?

Bestellt wurde der Eisbecher bei Alternate. Bevor ich zurücksende möchte ich jedoch gerne Fehlerquellen auf meiner Seite ausschließen.

Gruß,
Max
 

Thomas_S

Administrator
Staff member
Moin. Schreib bitte zu dem Thema unseren Support per Email (info@alphacool.com) an und verlinke diesen Beitrag hier. Da bekommst du schnell Feedback über das weitere Procedere. VG
 
Top