Eisblock XPX Aurora Edge kaputt

calleone

New member
Guten Abend,
als ich gerade mein Computer eingeschaltet habe, sah ich am "Eisblock XPX Aurora Edge CPU - Acryl Chrome Digital RGB" ein Bruch/Riss. Nun wollte ich mich mal erkundigen wie sowas möglich ist? Der Eisblock lief jetzt 1 Jahr und gestern bemerkte ich es.

MFG. calle
 

Attachments

  • index2.jpg
    index2.jpg
    240.9 KB · Views: 15
  • index.jpg
    index.jpg
    222.6 KB · Views: 15

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Hi, bitte kontaktiere dazu zu unseren Support per Email (info@alphacool.com) & verlinke gleich diesen Beitrag. Rechnungs-/Bestellnummern sind immer hilfreich! Du bekommst dann schnelle Infos über die weitere Vorgehnsweise. VG
 

calleone

New member
Wenn ich mit einer Lampe drauf leuchte und das Licht bewege, dann kann ich glaube ein Schatten hinter dem Riss erkennen, somit gehe ich von aus das Glas/Plexi ist dort leider gerissen/gebrochen. Mich würde interessieren wie sowas passieren kann?

MFG. calle
 

Eddy

Iceman
Staff member
Passieren kann das eigentlich gar nicht. Vermutung.... irgenwdwo beim Transport oder beim Sammeln des Artikels im Lager mal ungünstig runter gefallen. Eigentlich sind die ja gut gepolstert eingepackt, aber passieren kann immer etwas. Normalerweise reißt Plexi an den Stresspunkten. Das wären z.B. die Verschraubungen oder der Thread ansich. Acryl ist hoch empfindlich. Die Stelle ist schon sehr außergewähnlich.
 
Top