Eissturm Hurricane Copper 45 2x140mm Komplettset evtl. mit falscher Pumpe ausgeliefert?

Voodoo5500

New member
Hallo Alphacool-Team und Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen das o. g. Komplettset bestellt und musste leider feststellen, dass die mitgelieferte Pumpe nicht für die Eisstation gedacht ist, sondern für den Eisbecher.
Laut Produktbilder zum Set ist eine DDC-Pumpe dabei, welche man unten in die Eisstation komplett versenken und danach die schwarze Aluplatte als Abschluss verschrauben kann. Ich habe aber die Alphacool Laing DDC310 - Single Edition - schwarz bekommen, welche nur mittels Alphacool Laing DDC metal bottom - black nickel montiert werden kann. Dieser Boden war zwar auch dabei, aber wenn man den unter der Eisstation benutzt, kann man die Aluplatte nicht mehr verwenden, da die Kühlrippen des Metallbodens über den unteren Rand der Eisstation herausragen und somit keine plane Fläche mehr vorhanden ist.

Wie ist das gedacht oder war es eine Fehllieferung?

Anhänge:
Bild 1 - die Pumpe welche laut Produktbild im Set sein sollte
Bild 2 - die Pumpe, welche geliefert wurde
 

Attachments

AC_Andreas

Moderator
Staff member
Moin moin Voodoo500,
Meld dich doch bitte mit Rechnungskopie beim Support per Email Info@Alphacool.com
Die werden das ganz fix für dich regeln, danke

Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 
Last edited:
Top