Eiswasser verdünnbar?

check0r0

New member
Hallo Freunde,
mir ist leider etwas Eiswasser abhanden gekommen, da ich aber in ein paar Monaten auf eine andere Farbe wechsle wollte ich vorher mein jetziges grünes Eiswasser etwas strecken, geht das mit konventionellem Wasser oder sollte man lieber destilliertes Wasser einsetzen?
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @check0r0

Also normales Leitungswasser sollte man nie verwenden, auch wen es nur ein paar Tage wären. Wenn dann wirklich nur destilliertes Wasser, aber selbst das eher nur kurzfristig da es nach einer gewissen Zeit Ionen aufnehmen kann.
Ob man das farbige Eiswasser verdünnen darf/kann, das kann ich dir jetzt nicht garantieren.
Wie viel ml müsstest du circa auffüllen? Weil wen du einen AGB hast und die Pumpe nicht in Gefahr läuft Luft zuziehen, müsstest du ja nicht zwingend den AGB füllen.
Wen doch dann würde ich nur soviel auffüllen das das nicht passieren kann.

Mfg Marcel
 
Top