Eiswolf 2 auch für Powercolor Red Devil ?

Ben87

Member
Hallo liebes Alphacool Team,

da ich keinen Wasserkreislauf im PC habe und dies auch nicht geplant habe, wäre die Eiswolf 2 von euch ein sehr interessantes Produkt für mich und meine Red Devil!
In eurer Kompatibilitätsliste steht bei den Red Devil Partnerplatinen leider "n/a". Allerdings bei der Asus Tuf Variante "coming soon"!
Die Red Devil sollte sich doch viel öfter verkauft haben als eine Asus Tuf, zumindest war die Verfügbarkeit der Powercolor Karte immer sehr gut.

Ist für diese
 

Eddy

Iceman
Staff member
Theoretisch passt die Eiswolf Pumpe auf jeden Alphacool Aurora Kühler für alle RTX 3XXX und RX 6XXX Kühler. ABER... der Umbau ist nicht so einfach aufgrund vieler O-Ringe. Und du verlierst auch jegliche Garantie auf den Kühler und die Eiswolf 2.
 

Ben87

Member
Alphacool Eissturm Gaming Copper 30 3x120mm - Komplettset

Würde man mit diesem Set den Eisblock gut befeuern können bzw würde die Pumpe für den GPU Eisblock ausreichen?

Grüße
 

Ben87

Member
Hallo, eine kurze Nachfrage oder Bitte zu dem oben genannten Eissturm Gaming Chopper. Ich würde für dieses Set gerne einen schwarzen Schlauch dazu kaufen. Können sie mir dazu den passenden schwarzen Schlauch hier verlinken?
vielen Dank
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die Schlauchgröße beim Set beträgt 13/10mm, diese Schlauchgröße bieten wir nicht direkt als schwarzen Schlauch an. Du bräuchtest die TPV 12,7/7,6mm Schläuche. Aber um diesen zu verwenden müsstest du auch passende Anschlüsse dazu kaufen.
 

Ben87

Member
Die 13/10 Schläuche aus dem Eissturm Set passen aber auf den Eisblock GPX-A Aurora der Radeon?
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Der 13/10mm Schlauch in Verbindung mit den im Lieferumfang enthaltenen 13/10 Eiszapfen Fittings passt auch beim Eisblock.
 
Top