Eiswolf für RTX 2080 ROG STRIX

Cochi

New member
Hallo Alphacoolteam,

Ich wollte mich erkundigen, ob für die 2080 ROG STRIX von Asus noch eine Kühlösung der Eiswolf 240 Reihe kommen wird. Leider habe ich auf eurer Seite nur den RGB Acrylblock gefunden.

Da ich einen dezenten Black&White Built habe, wäre der Eiswolf meine favorisierte Lösung.

Grüße
 

AC_Andreas

Moderator
Staff member
Guten Morgen Cochi,
Ja da wird noch einer Kommen.
Ich bohr da gleich noch mal nach und hoffe dir genaueres sagen zu können.

Beste Grüße

Andreas / Support AC_Andreas
 

Vanzin

Support
Staff member
HI,
leider wird es für die Asus 2080 Strix keinen Eiswolf geben. Derzeit ist nur einer für 2080Ti Strix geplant.
 

Cochi

New member
HI,
leider wird es für die Asus 2080 Strix keinen Eiswolf geben. Derzeit ist nur einer für 2080Ti Strix geplant.
Hi,

das ist bedauerlich. Wird es dann evtl. noch einen GPU Block abseits der Acryl RGB Lösung geben oder wird dies von Alphacoolseite der einzige für die 2080 Strix bleiben?

Grüße
 
Top