Eiswolf "Upgrade" von Vega auf RX

d3w0lf

New member
Moin,
ich besitze eine Eiswolf für eine Vega 56, die leider sich selbst und den PCIe Slot auf dem MB gekillt hat. Nun habe ich mir eine RX 5700xt gekauft die auch wieder gerne unterwasser setzen würde. Da ich bereits die Eiswolf besitze, die noch wunderbar funktioniert stell ich mir die Frage, ob es möglich ist einfach den Alublock auszutauschen. Auf den Produktbildern lässt es sich nicht sehr gut erkennen, aber ich gehe davon aus, dass der Kühlblock/Pumpe identisch ist.
 

AC_Andreas

Moderator
Staff member
Moin moin d3w0lf,
Ich glaube nicht das dies möglich ist da die Teile in China un unserem Werk gefertigt werde und dann zu uns kommen.
Das würde bedeuten das es nur 1 Block für dich gefertigt werden würde.
Oder aber ein Set hier geliefert wird wo der Rest dann nur noch rum liegt.
Der Aufwand ist so groß dass das wohl keiner machen wird.
Aber ich reiche die Frage intern gerne noch mal weiter.

Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 
Top