Eiswolf2 360mm auf mein 3080TI FE

LocutusH

New member
Hab gerade mein neuen Eiswolf2 auf dem 3080TI FE montiert. Gut, das ganze Tag ist fast drauf gegangen, aber ich bin sehr zu frieden bisher :)

Benutze zwar die Aurora fans nicht, aber das ganze ist extrem leise. Kann die Pumpe auch nicht hören.

Zu dem Temperaturen:
In BF2042 hatte ich vorher 80°C GPU, und 102°C memory junction. Jetzt habe ich 54 und 62°C :D
UV 0.850V auf 1830Mhz in beiden Fällen.
Die Lüfter drehen nicht mal 1300... ganz leise. Werde sie aber noch unter 1000 regeln.

Bei Fragen gerne melden, hab auch von dem Montage Bilder.

3080ti-aio22.jpeg

3080ti-aio23.jpeg


Jaja ich weiss, echtes Kunstwerk mein Kabelbinder aufhänger da :) Der Eiswolf Block ist aber so schwer... war einfach nicht ruhig ohne. Musste was provisorisches basteln.
 

Luckystricker

Well-known member
Staff member
Hi @LocutusH

Wen du es nicht geschrieben hättest wären mir persönlich jetzt die Kabelbinder gar nicht aufgefallen. 😅
Sieht schick aus. (y)

Mfg Marcel
 

Heg_Fin

New member
Gut gelöst! Ich hatte auch etwas Bedenken wegen dem Gewicht und hab dann so ein GPU Halter von Jonsbo gekauft. Ging aber auch nur, weil bei meinem Corsair 500 d das Netzteil (mit Shroud) gleich darunter liegt und ich den so daraufstellen konnte.
 

Attachments

  • 2022-04-04 14_09_43-Window.png
    2022-04-04 14_09_43-Window.png
    42.4 KB · Views: 2
Top