Eiszyklon Aurora Lux Pro 2 Digital - Fehlende RGB-Adapterkabel

Eisenvieh

New member
Liebes Alphacool-Team, ich habe mir 3x die o.g. Lüfter bestellt und laut der beiliegenden Beschreibung (s.Bild)
ist bei jedem Lüfter ein RGB-Adapter-Kabel dabei.
Und bitte versteht mich nicht falsch, aber die Bedienungsanleitung wurde vom Hersteller beigefügt, auch wenn in der Produktbeschreibung irgendeiner Webseite etwas anderes steht, weil mitgeliefertes Zubehör MUSS auf einer Webseite nicht zwingend komplett aufgeführt werden, in der beiliegenden Bedienungsanleitung schon.
Der Online-Shop von "Alternate" hat mich mit meiner Reklamation an Alphacool verwiesen.

Wie könnt Ihr das Problem für mich lösen und welche Daten benötigt Ihr?

Danke für eine zeitnahe Antwort

Gruß Eisenviehlüfter_manual.png
 
Last edited:
Top