• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Eiszyklon fehlendes Zubehör?

Conroy

New member
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Alphacool und einem Fremdanbieter jeweils 3 Stk. Eiszyklon Aurora Lux Pro Digital RGB gekauft.
Die Bestellungen sind allerdings beide aus 2020, alle 6 Lüfter sind erstmal als Reserve im Regal gelandet.
Nun habe ich endlich mal wieder ein neues Projekt angefangen und musste leider feststellen, dass bei allen 6 Lüftern das Zubehör, also der 3-pin RGB Adapter und die Lüfter Schrauben fehlten.
Können wir da im Nachhinein noch etwas regeln, zumal zum einen so lange her und zum anderen die Hälfte bei einem Fremdanbieter bestellt?
Vielen Dank vorweg und viele Grüße
Jens
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die Aurora Lux Pro gibt es von uns nicht als 3er Set. Nur die Aurora Lux non Pro.

Also das ist das 3er Set der Aurora Lux Lüfter: https://www.alphacool.com/shop/luef...-lux-digital-rgb-3er-kit-120x120x25mm?c=20552
Das ist der Lux Pro, den wir nur einzeln anbieten: https://www.alphacool.com/shop/luef...rora-lux-pro-digital-rgb-120x120x25mm?c=20552

Manchmal basteln Fremdanbieter Sets aus bestehenden Einzelkomponenten, aber damit haben wir dann nichts zu tun. Beim Lux Pro liegt auch kein Adapter Kabel bei und Lüfterschrauben werden ebenfalls nicht mitgeliefert.
 

Conroy

New member
Danke für die schnelle Antwort.
Gekauft habe ich jeweils 3Stk. Von den einzelnen Lux Pro.
Es ist leider etwas Missverständlich, auf dem Beipackzettel sind Schrauben und Adapter als im Lieferumfang enthalten angegeben. Die Lüfterschrauben stehen übrigens im aktuellen Datenblatt.
Aber okay, dann weiß ich für die Zukunft bescheid.
Viele Grüße
Jens
 
Last edited:
Top