Ersatzdichtung für Alphacool Eisblock GPX-N Plexi Light RTX 2080 (Super) M03?

Hallo,

Kann man für den Alphacool Eisblock GPX-N Plexi Light RTX 2080 (Super) M03 Art. Nr 11685 auch Ersatzdichtungen kaufen?

Gruß Harley
 
Mich würde die große Dichtung zwischen Plexi und Kupfer interessieren. 20200528_001656_copy_2016x980.jpg
Ich habe da irgendwie Schlieren. Und bevor ich den aufschraube, hätte ich gerne eine Ersatzdichtung. Man weiß ja nie was passiert.
Gruß Harley
 
Als Flüssigkeit benutze ich DP Ultra in klar und Schläuche sind mittlerweile schwarze Tygon. Vorher hatte ich die Alphacool Schläuche drin und da hat es auch schon leicht angefangen.
 

Kyrill

New member
Hi, leider muss ich diesen alten Thread neu aufwärmen, da mein Kühler nicht mehr "gesund" aussieht und ich nun wissen möchte was da falsch gelaufen ist um (weitere) Fehler zu vermeiden. Genutzte Komponenten (abgesehen von dem Graka Kühler) sind alle von Alphacool und als Kühlmittel wurde CKC Cape Kelvin Catcher (clear) genutzt. Jedoch sieht der Kühler nach jetzt 6 Monaten so aus:
 

Attachments

  • 20210406_100919_.jpg
    20210406_100919_.jpg
    533.4 KB · Views: 9
Top