EVGA RTX 3070/80 FTW3 Ultra, Eiswolf 2 in Planung?

stepeck82

New member
Hallo,

Ist für die EVGA 3070/80 FTW3 Ultra ein Eiswolf 2 geplant?
Falls ja wann kann man in etwa mit einem Release rechnen?

Lg
 

Thomas_S

Administrator
Staff member
Ja, ist geplant! Wenn alles einigermaßen nach Plan verläuft noch in diesem Jahr... allerdings einen genauen Termin gibt es noch nicht.
 

stepeck82

New member
Das freut mich.(y)
Aber eins versteh ich nicht. Ihr habt ja alle Komponenten von der Eiswolf 2 AIO im Shop im Angebot. Sogar den GPU Kühlblock für die EVGA 3070 bzw 3080 FTW3. Außer die Pumpeneinheit.
Warum verkauft Ihr nicht die Pumpeneinheit auch solo? Dann könnte man sich eine Eiswolf 2 AIO selbst zusammen basteln. Beim Eisbaer gibs doch auch alles einzeln zu kaufen.
 

Thomas_S

Administrator
Staff member
Warum willst du denn eine AIO nachbauen? Dann ist es letzendlich auch wieder ein DIY-Loop... Ich denke wir haben aureichend Pumpen & AGBs im Portfolio, dass beinahe jeder die passenden Bauteile für die benötigte WaKü findet. ;-)
 

stepeck82

New member
Warum ich mir die bauen möchte? Weil ich schon ca 6Monate auf den Eiswolf 2 für die EVGA warte. Um einen Custom loop zu bauen fehlt mir die Lust und die Zeit.
Ihr bewerbt doch alle eure AIO damit das sie aus DIY Komponenten bestehen.... da kann der Kunde doch selbst entscheiden was er damit baut.

Dann hoffe ich mal das ihr den Eiswolf dies Jahr noch raus bringt
 

Thomas_S

Administrator
Staff member
Bei dem Pumpentop der Eiswolf 2 ist es tricky, den einzeln an den entsprechenden Kühler zu bauen. Auch aus diesem Grund wird es den Pumpentop aller Voraussicht nach nicht separat geben. Beim Eisbaer ist das wesentlich einfacher.
 
Top