EVGA RTX 3080ti XC3 Ultra Hybrid Gaming

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Hi, kannst du uns Bilder deiner PCB zukommen lassen? Dann können wir hier vor Ort prüfen, ob die Karte zum angefragten Kühler kompatibel ist. VG
 

Mischka

New member
hab leider keines. wollte mich vorab erkundigen ob der Kühler passt. sorry

Andersherum gedacht, verkauft EVGA ja einen separaten Hydrokühler für ALLE 3080/ 3090 XC3 Platinen.
Sollte passen oder ?
 
Last edited:

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Hilf mir mal, ich steh gerade auf dem Schlauch - was soll mir die Tatsache, dass EVGA eigene Kühler für 3080/3090 anbietet in Hinsicht auf die Kompatibilität zu unserem Kühler sagen?
 

Mischka

New member
Ich meinte es nur, wenn EVGA für die Luftgekühlte Version es anbiete, kann es ja nur das selbe PCB sein.
Sprich Hybrid oder on Hybrid. Alphacool spricht in der Artikelbeschreibung halt nur von NICHT Hybrid.

Hab auch ne Antwort vom Kundensupport bekommen, von daher werde ich mir den Alphacool Kühler bestellen und glücklich sein ;)
 

Attachments

  • gfwtgwret.JPG
    gfwtgwret.JPG
    150.8 KB · Views: 4
Top