Fehlende Unterlegscheiben bei Eisblock XPX Aurora Plexi

SvenGWK

New member
Hallo,
irgendwie habe ich mit meinen bestellten Teilen kein Glück.
Ich habe mich gerade mit meinem neuen Eisblock XPX Aurora beschäftigt, dabei ist mir aufgefallen, dass beim AM4 Montagekit die vier 2mm Unterlegscheiben fehlen.
Dafür liegt eine zusätzliche 0,5mm Unterlegscheibe und eine extra Mutter bei (1x Ersatz?).
Die Packung war original versiegelt.

Ich habe bei Mindfactory bestellt, aber von der dortigen RMA Bearbeitung ziemlich die Nase voll. Eigentlich sollte an diesem Wochenende schon alles eingebaut werden, aber man hatte mir statt einem Durchflusssensor einen Chipsetkühler geschickt und die Bearbeitung dauert jetzt wohl "einige Tage".
Kurz: Ich will wegen den 4 Scheibchen nicht auch noch den CPU-Kühler zurücksenden und vermutlich eine weitere Woche Zeit einbüßen.

Wo bekomme ich möglicherweise Ersatz her?
Sind das die passenden? https://www.aquatuning.de/wasserkue.../unterlegscheibe-2mm-pa-natur-am4-erweiterung
 
Last edited:

SvenGWK

New member
Hallo Eddy, danke für den Hinweis. Ich habe gerade eine Mail geschickt, allerdings vergessen einen Betreff anzugeben. Ist das ein Problem für den SPAM-Filter oder wird das trotzdem gelesen?
 

Thomas_S

Administrator
Staff member
Du kannst ja die Mail zur Sicherheit mit Betreff & einem kleinen Hinweis erneut versenden. Dann umgehst du die SPAM Thematik & deine Email kann auch schneller zugeordnet werden.
 

SvenGWK

New member
Der Support hat mir schon geantwortet und schickt mir die Scheibchen per Brief.
Vielen Dank an Alle, ihr seid super!

Auch Mindfactory war übrigens schneller als zuvor angesagt, der ausgetauschte Durchflusssensor liegt bereits in der Packstation. :)
Dann kann die Bastelei ja bald starten.
 
Top