Fehler beim Zusammenbau

Brunki25

New member
Welche kleinen oder auch schwerwiegenden Missgeschicke sind euch beim Aufbau einer Wasserkühlung passiert?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Das peinlichste was mir passiert ist, hatte weniger mit der Wasserkühlung zu tun. Der REchenr war fertig, lies sich aber nicht starten. Ich hatte jedes Teil ausgetauscht und gegengetestet, außer das Mainboard. Am zweiten Tag voller Verzweiflung stand meine Frau neben mir und meinte.... Du... hast du mal den EPS Stecker eingesteckt?.... 😳 Den hatte ich vergessen. Und das nachdem ich seit über 20 Jahren PCs zusammenbaue. 🤪
 

Entenklein

New member
Schlauch am Prozessorkühler nicht festgeschraubt- alles geflutet:eek:
Nach tagelanger Arbeit und sicherlich mit viel Glück lief alles wieder nach den Rettungsmaßnahmen😅😅
 

Seelenwolf

New member
Radiator nicht wieder verschlossen und fröhlich den Loop befüllt, bis auf einmal das Wasser am Gehäuse runter lief.
Kann passieren, sollte aber nicht :D
 
Top