Fehler? "Keine Versandart"

Taske666

New member
Hallo allerseits.

Vermutlich bin ich einfach nur zu bloede, allerdings bekomme ich ein Fehler wenn ich eine Bestellung taetigen moechte.

'Zur Kasse' ist ausgegraut, und ich habe die Warnung ' Keine Versandart '.

Finde allerdings auch keine Optionen in meinem Account oder sonstiges eine Versandart auszuwaehlen.

liebe gruesse

Philip


PS: Ich bin Alphacool echt dankbar. Kein anderer Shop versendet bezahlbare Wasserkuehlungskomponente auch nach Malta.1640886810308.png
 

Eddy

Iceman
Staff member
Moin,

schreib mal bitte info@alphacool.com an. Es kann sein, das wir Malta rausgenommen haben aus irgendwelchen Gründen. Aber dazu kann dir nur der Support mehr sagen. Ich habe da leider keinen Überblick.
 

Taske666

New member
Alles klar

hab Mail an info geschickt mit Link zu dem Thread.

ich hoffe wirklich das malta nicht rausgenommen wurde.
Wuerde heissen ich muss das erst nach Deutschland bestellen, und von dort weiter schicken lassen.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ich kann es dir leider nicht sagen. Ich weiß nur, das einige Länder rausgenommen wurden weil die Versandkosten exorbital sind, wir Probleme mit dem Zoll haben oder wir diese Länder aus technischen Gründen nicht mehr beliefern. Bei einigen Ländern berechnen wir die Versandkosten separat, daher geht das dann nur auf Anfrage.
Aber der Support wird dir hier eher etwas sagen können, das ist so gar nicht meine Baustelle, sorry.
 
Top