Frage zu Alphacool Eisbaer Pro Aurora Serie

ksonn

New member
Hallo zusammen,

wird es in absehbarer Zeit auch eine 280er oder gar 420er Version geben?
Vielen Dank im Voraus.

MfG,
ksonn
 

Eddy

Iceman
Staff member
Moin,

wird noch kommen, aber ich kann dir aktuell nicht sagen wann genau.
 

ksonn

New member
Wunderbar dann warte ich einfach darauf, ich hoffe die Kühlung funktioniert auch auf dem Ryzen 5900x besser als meine Alphacool 280.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.:)
 

Malachai80

New member
Moin,

wird noch kommen, aber ich kann dir aktuell nicht sagen wann genau.
Hallo,

gibts mittlerweile schon ein geplantes Erscheinungsdatum oder ein ungefähres Zeitfenster?
Ich hab einen 3800X in einem Lian Li 215, bringe also die 280er unter. Momentan habe ich eine alte 240er eines Mitbewerbers, die ich gern tauschen würde, weil sie mittlerweile etwas gluckert (Verliert aber keine Flüssigkeit, aber wer weiß wie lange noch)
 

Eddy

Iceman
Staff member
Genaues Datum verrate ich nicht, aber noch vor Ende des Monats. Newsletter anmelden.... da bekommst du es direkt mit. Wir machen eigentlich nur Produktvortellungen über den Newsletter. Keine Werbung, keine Rabattcodes (überlassen wir eh unseren Resellern), zu 99% reine Neuvorstellungen.
 

Malachai80

New member
Danke für die rasche Antwort - das sind ja gute Nachrichten :) Newsletter ist abonniert, ich werd dann einfach die üblichen Verdächtigen abklappern und hoffentlich eine ergattern (y)
 
Top