Frage zum xpx pro

Holzmann

New member
Habe von einem xp3 Light Kühler auf einen xpx pro gewechselt, aber die Anschlußtüllen sind nicht dicht.
Die 8/11 sind doch die Standartanschlüsse bei den ALC Produkten, in meinem Fall die Eiswand, wie kann das sein, das sie in Verbindung mit dem xpx pro nicht dicht sind?

Werden dort andere Anschlusstüllen benötigt?
 
Last edited:

Eddy

Iceman
Staff member
Vor einiger Zeit wurden die Anschlussgewinde von 7 auf 5 mm verkürzt. Das haben mittlerweile alle Wasserkühlungshersteller umgestellt. Es kann sein, dass bei der Eiswand noch Anschlüsse mit 7 mm Gewindelänge verwendet wurden. Das Ding kam auf den Markt als die Umstellung nach und nach erfolgte. Dadurch gehen die Anschlüsse nicht tief genug in das Gewinde rein und der O-Ring dichtet nicht ab.

Schreib mal bitte an info@alphacool.com. Ich denke wir tauschen dir einfach die Anschlüsse aus.
 
Top