Hallo zusammen,
kann mir einer hier im Forum die Fließrichtung dieser Distro-Plate beschreiben / bestätigen ?
Was ich im Netz gefunden habe ist diese Flussrichtung (Ansicht von Vorne siehe Anhang )
Was mich Irritiert ist, dass die Anschlüsse (IN / OUT) zum CPU Block vertauscht sind.
Das Mittel läuft in die falsche Richtung.
Ist das so gewollt - geht das auch so oder ist da ein Fehler in der Anschluss Reihenfolge ?
(Ich habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt)
Ich habe mir diese Distro-Plate bestellt und bin nun etwas unsicher ob das so passt.
Ich nutze den gleichen CPU Block "Alphacool Core 1 Aurora Black"
Danke für eure Antworten
P.S.
Und dann habe ich noch eine Frage.
Wird die Grafikkarte überbrückt wenn zunächst nur der CPU Block mit einem Radiator eingebunden werden soll.
Bleibt es bei der Anschlussrichtung und muss ich einen Bypass für die Anschlüsse der Grafikkarte und des
zweiten Radiator legen?
Eine Skizze eines Anschlussplan für diese Variante wäre Toll. Danke
kann mir einer hier im Forum die Fließrichtung dieser Distro-Plate beschreiben / bestätigen ?
Was ich im Netz gefunden habe ist diese Flussrichtung (Ansicht von Vorne siehe Anhang )
Was mich Irritiert ist, dass die Anschlüsse (IN / OUT) zum CPU Block vertauscht sind.
Das Mittel läuft in die falsche Richtung.
Ist das so gewollt - geht das auch so oder ist da ein Fehler in der Anschluss Reihenfolge ?
(Ich habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt)
Ich habe mir diese Distro-Plate bestellt und bin nun etwas unsicher ob das so passt.
Ich nutze den gleichen CPU Block "Alphacool Core 1 Aurora Black"
Danke für eure Antworten
P.S.
Und dann habe ich noch eine Frage.
Wird die Grafikkarte überbrückt wenn zunächst nur der CPU Block mit einem Radiator eingebunden werden soll.
Bleibt es bei der Anschlussrichtung und muss ich einen Bypass für die Anschlüsse der Grafikkarte und des
zweiten Radiator legen?
Eine Skizze eines Anschlussplan für diese Variante wäre Toll. Danke
Attachments
Last edited: