Gehäusebefestigung der "Eisdecke (Single)" an 140mm-Lüfter Platz

Some1

New member
Hallo,

ich interessiere mich für die "Eisdecke D5 (Single) Brass". Die einzige freie Befestigungsmöglichkeit des Gehäuses ist ein 140mm-Lüfter Platz auf dem Boden des Gehäuses. Die montierten Standfüße der Single D5 Eisdecke haben laut Handbuch V. 2.003 - 12.18 ein Lochmuster von ~ 50 x 73 mm.

Ist die "Alphacool Pumpenbefestigung Universal für 120-140er Lüfter/Radiatoren" kompatibel zum Eisdecken Befestigungsmuster? Wenn nein, welche Pumpenbefestigung/Lüfterhalterung hat Alphacool dafür designt/vorgesehen?
Es wäre sehr hilfreich, wenn diese Information der Beschreibung der Eisdecke und der Pumpenbefestigung/Lüfterhalterung hinzugefügt würde (inkl. für 120mm Lüfterplatz).

Die einzige Befestigungsmöglichkeit die ich gefunden habe ist "EK-Revo D5 Pump Mount" mit "EK-UNI Pump Bracket (140mm FAN) Vertical".

Zusatzinformation:
* Bohren des Gehäuse oder befestigen mittels Klebstoff/Klebefolie ist ein No-Go.
* Das Gehäuseblech des Lüfterplatzes ist steif genug für eine Befestigung trotz Eisdecken-Gewichts.

Vielen Dank
Some1
 
Top