GIGABYTE GeForce RTX 2060 OC 6G 2.0 Wasserkühlung

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @Lumen

Soweit ich weiß, müssen die Kartenmodell Nummern übereinstimmen das der Kühler passt.
Wen eine Zahl anders ist, kann das Layout der Karte oder die verbauten Teile unterschiedlich sein und somit nicht mehr kompatibel.
Wen du ein Bild der reinen Karte ohne Kühler hättest könnten die Jungs von Alphacool es vergleichen.

Mfg Marcel
 

Lumen

New member
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Leider habe ich die Karte noch nicht, aber nach etwas Suchen und Übersetzen
habe ich Bilder des Layouts in einem französischen Forum gefunden:
Vorderseite, Rückseite (Forum)
Wo kann ich die Bilder zum Vergleich hinschicken oder reicht es hier schon?

Viele Grüße Lumen
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Normal reicht es hier, damit sie es sehen.
Wen es sich am Montag keiner anschaut, dann verlinke ich sie. ?
 

Lumen

New member
Das Layout der Karte entspricht dem einer MSI GeForce GTX 1060 AERO ITX 6G. Ich habe mir einen entsprechenden Wasserkühler dafür zugelegt und der passt auch genau drauf.
 

Eiswolf

New member
Hi zusammen,
ich habe die gleiche Karte wie du und suche jetzt auch nach einer einer passenden Wasserkühlung.
Wie es scheind bist du fündig gewurden, könntest du mir sagen welche du gefunden hast?
(gibt es eine passende von Alphacool?)
 
Top