GPU block Leckt

Venson

New member
Hey,

Wie in den Fotos zu sehen und auch hier:

Leckt der GPU block leider ziemlich. Kann man da noch ihrgendwas machen?
Alle Schrauben sind Fest (nicht überdreht) und ich kann nicht sehen warum das leckt.
Ich will nicht schonwieder ein/den zum 3ten mal einschicken.

Grüße
Venson
 

Attachments

  • 20210122_172449.jpg
    20210122_172449.jpg
    969.4 KB · Views: 13
  • 20210122_172448.jpg
    20210122_172448.jpg
    838.6 KB · Views: 13
  • 20210122_172447.jpg
    20210122_172447.jpg
    844.5 KB · Views: 13
  • 20210122_172440.jpg
    20210122_172440.jpg
    983.2 KB · Views: 13

Eddy

Iceman
Staff member
Welcher Kühler ist das genau. Sorry, kann das hier leider nicht wirklich erkennen. Da es aus allen Seiten am Terminal raustropft würde ich mal auf falsch sitzende O-Ringe tippen. Hast du die mal geprüft? Bzw. kannst du die prüfen?
 

Venson

New member

Alphacool Eisblock GPX-N Plexi Light Nvidia Geforce RTX 2080 (Super) M05​
Ich hab die Schläuche gelöset und nachgeguckt, für mich siehts aus als würde da alles sitzen. Was mich nur verwundert ist dass ich als ich den kühler abgenommen habe auch auf den Transistoren schon tropfen gesehen habe.
 

Attachments

  • Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    168.9 KB · Views: 12

Eddy

Iceman
Staff member
Das ist jetzt schwer abzuschätzen. Wenn etwasa z.B: am Terminal ausläuft, kann es durchaus auch unter den Kühler laufen. Wo hast du den gekauft, bei uns direkt?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Dann melde dich mal bitte direkt bei unserem Support. Du kannst den Thread hier verlinken mit dem Verweis das sie hier ein Video und Bilder sehen können: info@alphacool.com
Die werden sich dann der Sache annehmen.

Ich gehe davon aus, dass die O-Ringe am Terminal defekt sind, die Fräsung am O-Ring fehlerhaft ist, der falsche O-Ring verwendet wurde oder die O-Ringe einfach nicht richtig sitzen. Aber das sind alles Dinge die man leider nicht so einfach aus der Ferne bestimmen kann.
 
Top