Grafikkarten Wasserkühler MSI 3090 Ventus OC

AndyU

New member
Moin,
verfolge nun bereits ein paar Wochen den Shop und die oben genannte Wasserkühlung. Nun immer am Ende der Woche springt das Lieferdatum auf unbestimmt und am Wochenanfang dann wieder auf 6-8 Tage.
Ich wollte wissen ob diese jetzt kommt in naher Zukunft oder nicht? Habe ein komplettes System daheim liegen und warte nur auf den Grafikkartenblock.
Daher auch ein wenig die Eile da ich nicht alles zusammen bauen will um es dann wieder zu zerlegen.

Danke für eine schnelle Rückmeldung.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Wir haben für jeden Kühler mehrere hundert Vorbestellungen. Wenn eine Lieferung rein kommt, werden die natürlich als erstes bedient. Da es aktuell aber extrem viele Lieferrestriktionen gibt, kommen immer nur überschaubare Mengen an die dann jedesmal an die Vorbsteller ausgeliefert werden. Daher wird man sich sehr gedulden müssen wenn man wirklich erst bestellt, wenn die Kühler auf Lager sind und auch alle Vorbestellungen bedient wurden. Die nehmen nämlich auch kein Ende.
 

AndyU

New member
aso ok verstehe, danke.

Ich warte die ganze Zeit bis diese da sind....
Wenn ich jetzt bestelle wie lange dauert es in etwa?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Das kann ich dir leider überhaupt nicht beantworten. Ich wünschte ich könnte es, aber jede Aussage wäre mit Sicherheit falsch. Denn die Vorbestellungen reißen auch nicht ab. Wir hatten noch nie so viele Bestellungen wie bei RTX Kühlern in der gesamten Alphacool Geschichte.
 

AndyU

New member
ok dann warte ich ab und baue erstmal das system ohne die GPU - bringt ja nichts :) Danke vielmals für die schnellen Antworten
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

wenn du jetzt vorbestellst, wird eine Lieferung frühestens Anfang bis Mitte Dezember stattfinden, eher später.
 

Vanzin

Support
Staff member
Unsere Kühler bestehen aus Kupfer bzw. vernickelten Kupfer und verwenden normale G1/4" Anschlüsse. Wenn deine anderen Komponenten ebenfalls aus Kupfer bestehen, kannst du den Kühler in dein bestehendes System einbinden.
 
Top