GraKa-Kühlblöcke für GTX 1080

Thorsteen

New member
Hallo!

Ich habe euren Konfigurator mal angeworfen um zu sehen ob ich für meine 1080er noch ein paar Kühlblöcke bekomme, der spuckst mir die:

Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 1080 M03 - mit Backplate - Schwarz
Artikelnummer: 11333

aus, der Link geht aber zu "Nicht gefunden". Sind die komplett aus dem Sortiment oder wurden sie ersetzt, wenn ja, welche Kombination wird benötigt?

Frage 2:

Die AiO Eisbär 360, ist die nur mit dem Pure Water gefüllt oder wird ein Gemisch verwendet?

Thorsteen
 

Eddy

Iceman
Staff member
Nahezu alle 1080 Kühler sind schon länger EOL gesetzt. Wenn man sie über den Konfigurator Link nicht mehr bei uns im Shop findet, dann sind auch die Restbestände verkauft worden. Neue 1080 Kühler machen wir nicht mehr. Die Nachfrage ist mittlerweile extrem gering bis kaum vorhanden. Daher macht es keinen Sinn für uns, diese weiter zu produzieren.
Die Eisbaer verwendet ein Fertiggemisch ähnlich unserer CKC Flüssigkeit.
 
Top