• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Habe eine Kaputte Pumpe geliefert bekommen.

stepfb98

New member
Bestellnummer: 30131523

Alphacool Eispumpe VPP755




Hi, ich hätte gerne eine RMA um eine neue Funktionale pumpe zu erhalten, da ich eine kaputte pumpe von ihnen geliefert bekommen habe, sie macht einfach nichts und das plastikteil des Molex steckers war einfach lose in der Verpackung so das ich den roten und schwarzen draht selbst da rein stecken musste aber sitzen auch nicht fest drin sondern hält durch das Gegenstück des Netzteiles nur alles zusammen. Eine andere pumpe funktioniert mit allen den selben bios Einstellungen für die PWM Steuerung perfekt, dazu hat mein Mainboard einen extra Anschluss für das PWM einer Wasserpumpe wo auch die andere dran funktioniert, und auch an der pumpe direkt kann ich die Geschwindigkeit ändern wie ich will und die pumpe pumpt nichts und gibt auch keinen laut von sich und ist wie Tot also wird sie denke funktionslos sein da die andere pumpe von mir ja mit allem dem selben also sogar am selben Molex Anschluss des Netzteiles ohne Probleme Funktioniert also kann es auch nicht am Netzteil oder dessen Kabel liegen.



MFG

Stephan frisch
 

Attachments

  • 20210206_180151.jpg
    20210206_180151.jpg
    764.4 KB · Views: 9
Last edited:

Luckystricker

Active member
Staff member
Hi @stepfb98

Das ist traurig zu hören. Ich würde dich bitten eine Email an info@aplhacool.com mit deinen Betreff und deiner Bestellnummer zu schicken.
Der Support wird sich dann bei dir melden, evtl hast du am Montag Abend oder im Laufe des Dienstag's schon eine Antwort. Am besten auch in den Spam Ordner schauen, manchmal landen die E-Mails auch dort.

Mfg Marcel
 
Top