• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

hallo ich habe gelesen das was zu gewinnen gibt 10 Alphacool Fanpakete, bestehend aus Mauspad, Stressball und Tasse zu gewinnenspiel Mein Satz : ich

Starback33

New member
hallo ich habe gelesen das was zu gewinnen gibt 10 Alphacool Fanpakete, bestehend aus Mauspad, Stressball und Tasse zu gewinnenspiel Mein Satz : ich Liebe Alphacool Produkte thanks
 

Technox

New member
Gudn. Ja das habe ich auch gelesen, bin mal gespannt ob das so richtig ist.
Hoffe für jeden Teilnehmer ein gutes gelingen und auch mal ein Review Video bzw Erklärung was es ist genau und co.

Also bis dahin alles gute
 

LeaAlien

New member
Ich find es super das es die Chance gibt, etwas zu gewinnen, wofür man nicht unbedingt das Geld hat. P. S. Gg an die Gewinner im voraus.
 

RunCar

New member
Ich habe gelesen, es gäbe 10Eisbälle samt der VPP755 V.3 Pumpe zu gewinnen. Da ich darauf garnicht hoffen wollte, sondern diese lieber gleich kaufen wollte, wurde ich, aufgrund der Exklusivität von diesem Gewinn, insoweit enttäuscht, da ich diese Eisbälle zur Zeit noch garnicht käuflich, auf der Seite von Alphacool, zu erwerben sind, leider. Info´s dazu sind mir wirklich sehr willkommen.
 

RunCar

New member
Diesen Eisbäll mit der VPP755 V.3 Pumpe will ich unbedingt haben. Ab wann ist die eigentlich verfügbar?
 

Attachments

  • eisball-110119.jpg
    eisball-110119.jpg
    75.8 KB · Views: 4

DonOcto

New member
Einfache Gewinnspiele ohne Facebook oder Instagram sind schon fast oldschool - wie schön, dass sie noch irgendwie umgesetzt werden. :)
 

eXilitY

New member
Der Alphacool Eisball schaut in jedem Fall interessant aus. Müsste man eigentlich direkt ein Bällebad Build mit bauen. Aber dann bräuchte man auch mehr als ein Alphacool Eisball. Aber es lässt sich sicherlich was feines damit anfangen.
 
Top