Hilfe bei benötigten Teilen für einen kompletten CPU / GPU Kreislauf

liveAiming

New member
Hallo,

Ich habe mir vor kurzer Zeit eine GPX für ne 2080ti besorgt und bin sehr zufrieden damit, inzwischen spiele ich jedoch mit dem Gedanken einen Kreislauf zu erstellen in dem CPU und eben die GPU zusammen laufen.
Erstens hätte ich gerne alles von einem Hersteller um unter anderem nicht X verschiedene Softwares laufen zu lassen und damit es schön einheitlich aussieht.

Das Problem ist, ich habe absolut 0 Erfahrung mit custom Loops und habe daher nicht den blassesten Schimmer wieviel Material man benötigen würde ( Schläuche, Pumpen, Fittings etc. )

Ich fände es toll, wenn man CPU / GPU mit einem Radiator kühlen könnte, der darf gerne so groß sein wie er möchte, falls das möglich ist.
Würde das ganze in nen Thermaltake Tower 900 einbauen, somit sollte Platz kein Problem darstellen.

Ist es möglich die Alphacool GPX mit einzubeziehen / es ist ja keine Platte, sondern so ein gesamt, drumherum Bausatz, in dem Fall.
Und welche Quanität an den übrigen Teilen, würde ich ca. benötigen?

Liebe Grüße und danke schon mal für Antworten !

Alex
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

wenn ich es richtig verstehe hast du einen Eiswolf für deine GRafikkarte?
In dem Falle könntest du das System auch einfach mit unserer Eisbaer erweitern.
Ansonsten schreib uns mal eine Mail an die info@alphacool.com mit den zu kühlenden Komponenten und wir schicken dir ein Angebot( Anschrift benötigt) oder die passenden Links zu unserem Shop.
 
Top