In liebevolle Hände abzugeben...

Status
Not open for further replies.

Redulon

Member
Hallo.

Ich habe nach Umbau einen 240mm st30 v.2 und 2x Noctua NF-A12x25 PWM abzugeben.
Zustand ist gebraucht, aber fast neuwertig.
Alle Verpackungen und Zubehör sind vollständig vorhanden, tier- und rauchfreier Haushalt.
Habe mir ca. 60€ vorgestellt.
Vielleicht findet sich hier ja jemand der es gut gebrauchen kann.

PM an mich.

Wenn solche Themen unerwünscht sein sollten, dann dieses Thema bitte wieder löschen.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Tut mir leid, ich muss das hier schließen. Wir haben im Forum keinen Marktplatz mit einer Regulierung. Da aber das Forum in diesem Fall als Verkaufsplatform genutzt werden soll, werden wir automatisch in die Verantwortung gezogen was wir aber nicht wollen. Daher bitte ich um Verständniss wenn wir das hier sperren.
 
Status
Not open for further replies.
Top