Inverter-Ersatz für UV-Kathode?

Kelturion

New member
Moin zusammen :)

Ich habe bei mir derzeit den Eisbecher Helix 250mm mit der integrierten UV-Kathode in Betrieb. Jetzt hatte sich das Problem ergeben, dass die Kathode mehr oder weniger den Dienst quittiert hatte (so dachte ich), es war nur noch ein ganz schwaches Glimmen zu erkennen. Also dachte ich die Kathode sei hinüber und habe entsprechend Ersatz geordert, nämlich folgendes Produkt: https://www.alphacool.com/shop/modding/beleuchtungsmodule-led/22851/alphacool-ersatz-uv-kathode-fuer-eisbecher-helix-250mm

Also alles verbaut, Strom an und: Pustekuchen, gleiches Problem wie vorher. Wie es scheint war also nicht die Kathode kaputt, sondern vermutlich eher der dahinter liegende Inverter. Nun die Frage: Wo bekomme ich einen neuen Inverter her? Ich hab den Shop schonmal durchgeschaut und bin leider nicht fündig geworden. Das ganze Kathodenset nochmal neu zu kaufen wäre aber wenig zielführend, zumal ich ja jetzt schon zwei intakte Kathoden besitze. :)
 

Eddy

Iceman
Staff member
Schreib mal bitte an info@alphacool.com eine Mail. Am besten mit deiner Adresse, oder falls du direkt bei uns gekauft haben solltest, mit deiner Kundennummer, der letzten Beleg- oder Rechnungsnummer. Eben einer der Nummern die auf der Rechnung oder sonst was steht... lach :LOL:.

Wir haben sicherlich noch irgendwo einen Konverter herumliegen den wir dir schicken können. Das machen wir natürlich Kostenfrei.
 
Top