• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

kühler für rtx 2060?

jsblyad

New member
hallo!

ich hoffe jemand kann mir helfen: wenn ich im alphacool gpu konfigurator meine graka eingebe (Gigabyte GeForce RTX 2060 Windforce OC 6G ), werden mir als passende kühler vier eisblock varianten für die rtx 2080 vorgeschlagen... passen die da wirklich drauf? wäre ja doof, wenn ich das erst nach dem bestellen herausfinden sollte... :D

danke !
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die Karte verwendet das Referenz Design der 2080/2080TI. Da hat es sich Gigabte ganz einfach gemacht udn lediglich auf alle Bauteile verzichtet die man für die 2060 nicht benötigt. Daher ist das schon richtig ;-)
 

anxtis

New member
Habe den Arctic Accelero Mono Plus auf Gigabyte GTX 1660 Super Mini 6G verbaut. Kühlt gut, wie original, ist aber bei Volllast viel leiser. Umbau auch nur für Windows geeignet, man muss danach die Lüfterkurve mit Afterburner o.ä. anpassen.
 
Last edited by a moderator:
Top