Kühlung Palit RTX 2080 Super X

Catfighter

New member
Hallo ich komme denmächst an eine relativ günstige Palit RTX 2080 Super X
Link: http://eu.palit.com/palit/vgapro.php?id=3451&lang=de&pn=NE6208S019P2-180F&tab=ov
Produktcode: NE6208S019P2-180F
Wie man aber sieht hat die ja nur 1 Radiallüfter verbaut ich denke das ist die Referenz layout und somit sehr Laut unter last wird oder ?
1581804786468.png

Nachdem ich nun das Internet schon ne weile duchsucht hab für einen pasenden Kühlblock frag ich mal hier.
Vor kurzem hat hier im Forum schonmal einer gefragt nach einer Palit RTX 2070 Super X ist die vom aufbau identisch ?
Nun zur Frage welchen Grafikkarten-Kühler brauch ich und was noch alles für eine Wasserkühlung unter der berücksichtigung das zukünftig noch die Cpu eingebunden werden kann später.
Als Gehäuse hab ich das be quiet Dark Base Pro 900.
Mainboard Asus Strix Z270E gaming.
Das ganze möglichst Preisbewusst :)

Danke schonmal im vorraus MFG
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

leider liegen uns zu dieser Grafikkarte noch keine Informationen bzgl. des PCB Layoutes vo. Wenn es dir möglich ist, kannst du uns gerne ein Foto der grafikkarte ohne dem Original Kühler zusenden. Dann könnten wir das prüfen und dir sagen ob und welcher Kühler passen würde.
 
Top