Komplette Wasserkühlung wird gesucht!

peppnick

New member
Guten Tag liebe Community,

Ich habe etwas lust mich im Projekt Wasserkühlung etwas zu beschäftigen und suche daher eine Wasserkühlung wo ich meinen CPU und Grafikkarte Kühlen kann! Ich kenne mich zwar im Bereich PC aus aber wie gesagt Wasserkühlung ist für mich Neuland. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht was ich alles brauche, Ausgleichbehälter Radiatoren Pumpen und schläuche usw. ! Ich bin auch vor lauter suche auf euch hier gelanden und denke einfach das ich hier an der richtigen Adresse bin!

Mich würde es sehr freunen wenn man mir hier grob ein Überblick verschaffen könnte und mir evt. auch etwas zusammen stellen kann! Gekühlt werden soll ein 2600x mit einer RTX 2070 von KFA2 (nicht die 1Click Version)

Mit freundlichen Grüßen
pepp
 
Last edited:

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

kannst du uns die PCB Nummer deiner Grafikkarte nennen? Diese findest du auf der Original Verpackung oder auf der Vorder-/Rückseite deiner Grafikkarte.
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin, danke für das Foto. Leider liegen uns zu dieser Grafikkarte noch keinen Informationen über das verwendete PCB Layout vor. Wäre es dir möglich uns ein Foto deiner Grafikkarte ohne dem Original Kühler zusenden? Wir können dann gerne prüfen, ob wir einen passenden Kühler im Sortiment hätten.
 

peppnick

New member
ich kann doch jetzt nicht meine Grafikkarte ausbauen, und demontieren :ROFLMAO:, schade aber ich habe auch bei der Grafikkarte geschaut, ich finde einfach keine PCB nummer.....
 
Top