LEDs defekt bei Alphacool Eisblock GPX-N Plexi Light Nvidia Geforce RTX 2080 (Super) M03

Hallo,

bei meinem im Februar 2020 gekauften Kühlblock der Grafikkarte gehen die LEDs nicht mehr richtig. Egal an welchem Anschluss kann ich maximal ein flackern rausholen. Gibt es hier noch Ersatzteile? Der Kühler ist ja schon EOL.

Gruß Harley
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @Harley1977

Du könntest ein paar Bilder davon machen wie es aussieht und mit einer kleinen Beschreibung eine Email an info@alphacool.com schicken.
Der Support wird dir so am schnellsten helfen können.
Eine Antwort wird evtl 1-2 Tage dauern, kontrollier am besten dann auch den Spamordner, da die Antworten teilweise dort landen.

Mfg Marcel
 
Habe jetzt eine Mail an info@alphacool.com geschickt. Bilder zu machen ist schwer, wenn eine LED nur noch ab und zu blinkt, obwohl alle weiß leuchten sollten.
Hoffentlich gibt´s Ersatzteile ohne dass ich den Kühler einschicken muss.

Gruß Harley
 
Top