LGA 1700 Adapter fehlt

Hallo,
ich habe vor kurzem eine Alphacool Eisbaer Pro Aurora 360 CPU gekauft. Ich selbst besitze ein Mainboard mit LGA 1700 CPU Sockel. Ich habe mir den Wasserkühler extra wegen der kompatibilität mit dem LGA 1700 gekauft. Allerdings wurde mir der Wasserkühler ohne den LGA 1700 Adapter zugesendet.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den noch bekommen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @ChristophHabitzel

Wen bei dir die benötigten Teile dazu fehlen, dann kannst du eine Email an info@alphacool.com schicken.
Der Support wird dir da weiterhelfen. Das kann aber aktuell eventuell ein paar Tage dauern bist du eine Antwort bekommst, am besten auch den Spamordner kontrollieren. Hin und wieder landen die Antworten dort.

Mfg Marcel
 
Top