Lieblingsfilme?

Eddy

Iceman
Staff member
Postet einfach eure Liste mit euren Lieblingsfilmen. Meist finden dann andere noch einen guten Film in eurer Liste, den man noch gar nicht kannte.

Meine Lieblingsfilme:

Start Trek..... ALLE (ja, es gibt einige doofe Filme, aber ich bin eben Trekki)
Star Wars.... Alle und hier gilt das Gleiche wie bei Star Trek :)

Naja, ansonsten bin ich eher Serienfan ;-)
 

aquamarien

New member
An erster Stelle steht auf jeden Fall Harry Potter!
Dann mag ich noch Ghost In The Shell, und generell Marvel Filme :D
Nicht zu vergessen, Alita: Battle Angel. Da warte ich noch auf die Blu ray 😊
 

Eddy

Iceman
Staff member
@aquamarien
Ghost in the Shell... das Original oder die Neuverfilmung? Das Orignal gefällt mir persönlich besser. Die Neuverfilmung war gut, aber irgendwie hatte mir da was gefehlt.
 

v3nom

New member
Blade Runner 2049 auf einem großen TV und einem guten Soundsystem ist genial.
Tron: Legacy flasht mich vom Soundtrack (Daft Punk!!!) und den Neonfarben immer total :D
 

Eddy

Iceman
Staff member
@aquamarien
Das Original ist ein Anime..... ziemlich alt, aber definitiv lohnenswert es sich mal anzuschauen. In der Neuverfilmung kommt vieles nicht so rüber wie ursprünglich gedacht. Ich wüsste aber auch nicht, wie man das bei einer Realverfilmung umsetzen könnte.
 

nNer0

New member
@aquamarien
Das Original ist ein Anime..... ziemlich alt, aber definitiv lohnenswert es sich mal anzuschauen. In der Neuverfilmung kommt vieles nicht so rüber wie ursprünglich gedacht. Ich wüsste aber auch nicht, wie man das bei einer Realverfilmung umsetzen könnte.
Genau wie bei Alita: Battle Angel. Ich fand den Anime super. Die "Realverfilmung" hat mir auch mega gefallen (vor allem die effekte). Aber es fehlen dennoch leider ein paar gute szenen..
 

Luckystricker88

New member
Hi, bei Ghost in the Shell gibt es 2 neuverfilmungen, bzw. ist die erste eine komplette Überarbeitung. Da sind ein paar Sachen leicht abgeändert, ist aber gut gemacht. Und die realverfilmung hab ich mir noch nicht angeschaut. Lohnt sich da das anschauen überhaupt?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Kannst du mal Links schicken... ich kenne tatsächlich nur Die beiden Originalen (Gibt ja auch Teil 2) und die neuste Neuverfilmung.
 

Luckystricker88

New member
Verlinken will bei mir ned funktionieren.
Der originale Teil Screenshot_20190725_212713.jpg

Der originale aber überarbeitete Teil, da steht halt 2.0 dabei IMG_20190725_210759-1560x2080.jpg

Und die neuverfilmung ja.
Screenshot_20190725_212656.jpg

Und mit der Serie will i gar nicht anfangen
 
Top