Liefertermine ?

MicaVykos

Member
Hallo liebes ACool Team.
Wie schon in anderen Forenbereichen geschrieben stelle ich gerade meine Wasserkühkung zusammen.
Leider muss ich feststellen, das bei ( fast egal welchem Produkt ) bei euch im Haus die Liefertermine bei Unbekannt, Nicht Lieferbar bis zu 12-14 WOCHEN !!! liegen.

Ich weiß ja das Corvid19 jedem zu schaffen macht, aber geht als Versandhaus für die Hauptprodukte garnicht. Tatsächlich schaffen andere Seiten hier einen massiv schnelleren Versand. Teilweise sogar mit den selben Produkten.
Ist da in nächster Zeit mit einer regulären Versendung zu rechnen?

Ich mag euch hier nicht auf den Schlipps treten, ehrlich nicht. Aber wenn man sich da was schönes raussucht, um dann verstzstellen das dies auch nicht zu liefern ist, frustet das auf dauer.

Mfg: Stephan
 

Eddy

Iceman
Staff member
Das ganze Problem liegt nicht nur an Covid, sondern einfach daran das die weltweiten Bestellungen unserer Ware in den letzten 3-4 Monaten um das 5 fache zugelegt haben. Das kam überraschend und man kann einen derartigen Anstieg nicht einfach so abfangen. Covid trägt aktuell nur generell dazu bei, dass wir unsere Ware kaum verschicken können und alles verzögert. Aber diese massiven Verzögerungen hängen einfach mit dem Bestellaufkommen ab.
Das ist ein echtes Luxusproblem aber eben ein Problem. Wir haben die Priduktionskapazitäten mittlerweile weitestgehend angepasst, aber das wird noch eine Weile dauern bis sich alles wieder halbwegs normalisiert hat.
 

MicaVykos

Member
Vielen Dank für die Antwort, Eddy.
Dann werd ich mal erst die langfristigen Lieferzeiten-Teile bestellen. Dann kommt irgendwann alles innerhalb ner Woche an :D :D
 

Kampfkater

Member
Vielen Dank für die Antwort, Eddy.
Dann werd ich mal erst die langfristigen Lieferzeiten-Teile bestellen. Dann kommt irgendwann alles innerhalb ner Woche an :D :D
Hallo
Meine Bestellung vom 11.01.2021 steht immer noch auf "in Bearbeitung" oder "Wartet auf Bearbeitung" obwohl
"Lagernd, versandfertig in ca. 1-3 Werktagen" steht.:)
Bis jetzt war meine Bestellungen immer im Zeitrahmen gewesen aber zur Zeit haben Alphacool wohl doch ein kleines Bearbeitungs und Versand Problem.:cry:
Würde ich es Woanders Bestellen steht da denn Lieferzeiten bis 4 Wochen.?

mfg Rene

Alphacool bleibt cool ihr Schafft das (y)
 
Top