Neue Grafikkartenblöcke

Philip

New member
Hallo ihr lieben,
Ich habe bei Release eine RTX 3070 Gaming OC von Gigabyte gekauft und möchte diese und meine CPU ( Ryzen 7 3800X) unter Wasser setzten (hauptsächlich aus Ästhetik und Geräuschgründen), leider musste ich feststellen dass es für meine Grafikkarte keine Fullcover Blöcke gibt. Werden diese bald rauskommen oder werden auch 3080 Blöcke draufpassen oder gibt es für meine Karte einfach keine Blöcke ? :(
Vg Philip
 

Kurbalaganta

New member
3080-Blöcke passen nicht. Blöcke für die Custom-Modelle von Ampere brauchen naturgemäß oft etwas länger als für die Referenz-Boards. Aber Du hättest ja die Möglichkeit, Deine Karte an Alphacool zu senden und mit etwas Glück (und etwas Wartezeit für den Ablauf) bekommst Du die Karte für Lau mit passendem Block zurück ?
Ich würde hier mal einen Versuch machen: Send it and get one cooler for free
 
Top