Persönlicher Kontakt Im Supportfall?

ehc_alex66

New member
Moin erstmal,
Ich hab nur mal ne Frage, könnte man euch im Falle das irgendwas mit meinem System (welches gerade auf dem Weg zu mir ist) sein sollte, direkt bei euch in Braunschweig vorbeikommen, wohne ja nur 25 km entfernt?

Gruß
Alex
 

Vanzin

Support
Staff member
HI Alex,

leider ist dies nicht möglich. Hier in Braunschweig sitzen nur unsere Entwicklung und unser Support. Sollte etwas sein, kannst du uns gerne per Mail, telefonisch oder hier im Forum erreichen.
 

Vanzin

Support
Staff member
Leider haben wir kein Ladengeschäft hier und auch kein Lager. Wie bereits erwähnt stehen wir dir gerne telefonisch, per Mail oder hier im Forum zusammen mit unseren Usern zur Seite.
 

Julian.A

New member
Hey Alphacool.
Ich habe Intresse meine ZOTAC GAMING GeForce RTX 2080(ZT-T20800G-10P) zu kühlen. Ich hätte vor, mir die Eiswolf 240GPX Pro zu kaufen.
Ist dies trotz Customdesign kompatibel mit meiner GPU ?
 

Eddy

Iceman
Staff member
@Julian.A
Morgen,

sorry, aber für diese Grafikkarte haben wir keinen passenden Kühler. Wir bieten zwar Kühler für viele Custom Designs an, aber es ist schier unmöglich alle Karten auf dem MArkt abzudecken. Dazu sind die PCBs zu unterschiedlich.
 
Top