Rücksendung/Tausch

Pracco

New member
Hallo,

ich habe von meinem ersten WaKü Build 2 Ersatzteile über, die ich nicht mehr brauche:

1x Alphacool Eiszapfen 13/10mm Anschraubtülle G1/4 - Deep Black 5,75 €
1x Alphacool Eiszapfen L-Verbinder G1/4 IG auf G1/4 IG - Deep Black 5,66 €

Quasi zusammen 11,41 €

Diese sind unbenutzt und natürlich noch in der OVP.
Ich brauche allerdings einen: Alphacool Eiszapfen Überdruckventil G1/4 - Deep Black 10,29 €

Wäre es möglich, dass ich die beiden Artikel zurückschicke und dafür das Ventil erhalte?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Tut mir leid, das geht leider nicht. Du wirst das Eine zurückschicken müssen und das Andere neu bestellen müssen.
 

Pracco

New member
Im Prinzip ist es ja das gleiche ;)
Also mache ich ganz normal eine Retoure mit den 2 Artikeln und bestelle mir das Ventil einzeln.
Vielleicht kaufe ich auch eine Kafeetasse dazu, wenn Du mir versprichst ein Bonbon dazu zu legen :ROFLMAO:
 

Eddy

Iceman
Staff member
Naja... nicht ganz das Gleiche. Problem ist einfach, man kann eine Rücksendung bezüglich der Zahlungsmodalitäten nicht einfach mit sowas verknüpfen. Da steigt uns die Buchhaltung auf den Kopf und später dann das liebe Finanzamt.
Bonbons bzw. Gummibärchen packen wir nicht mehr dazu.... warum... weil sich überraschend viele Kunden beschwert haben das wir Zuckerware verschicken was ja ungesund ist :rolleyes: Erste Welt Probleme.... ?
 

Pracco

New member
Das Thema Beschwerde über Süßigkeiten hatten wir bereits in meinem Beratungsthread ;)
Ne alles klar, ich kümmer mich dann um eine reguläre Retoure!
 
Top