• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Rücksendung

Kikup

New member
Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich möchte meine wasserkühlung wieder zurückschicken. Die Wakü ist zu groß für meine Karte, alles ist so wie es ist. Gibt es da eine Email oder soll ich meine Auftragsnummer usw. hier reinposten ?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Alle Informationen zu RMA findest du hier: https://www.alphacool.com/reklamation/ruecksendung

Ansonsten kannst du eine Email an: info@alphacool.com schreiben. Mit der Rechnungsnummer, Belegnummer, Bestellnummer oder eben die Kundennummer. Bei der Kundennummer benötigen wir einem Hinweis darauf um welche Bestellung oder Produkt/Produkte es sich handelt sofern du meherere Bestellungen getätigt haben solltest und die anderen Nummern nicht Griffbereit hast.
 
Top