Radiator Verschlusskappen

HennesErnst

New member
Hallo,
Ich habe seit kurzem eure Alphacool NexXxoS HPE-30 Full Copper 420mm Radiatoren für meinem aller ersten custom loop :)

Eigentlich wollte ich jetzt am WE damit beginnen, den loop zu befüllen, jedoch bereitet mir etwas arg Bauchschmerzen... ich hoffe daher die (hoffentlich nicht all zu dumme) Frage stellen zu dürfen:
Ihr habt am Radiator auf beiden Seiten unten ja die Anschlüsse für die Schläuche. Auf der einen Seite sollten ja verschlussschrauben sein bei mir waren die Eingänge offen, auf der anderen Seite sind bläuliche kappen...
So, nun lese ich im Produktbeschreibungs PDF, dass der Radiator montagebereit sei und man weiter auch keine Schrauben etc bräuchte.

Ist das wirklich so? Momentan habe ich die Radiatoren schon verbaut, auf der einen Seite die Schläuche und auf der anderen sind die kappen. Sollten da nicht Schrauben drauf und waren die nicht im Lieferumfang dabei?

Ich hab ehrlich gesagt echt Bauchschmerzen den loop in Betrieb zu nehmen, wenn da nur so kappen drauf sind... Welche müsste ich da noch kaufen?

Vielen Dank
 
Top