SendOneIn und Nvidia RTX 3000

Quad2000

New member
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier im Forum deshalb erst mal "Hallo" an alle ?

Ich bin beim Stöbern auf das SendOneIn Programm gestoßen aber das ist aktuell inaktiv. Wird das wieder aktiviert wenn die Nvidia 3000er Serie erschienen ist? Oder auch für die neuen AMD GPU´s? Ich will mir eine Nvidia oder AMD kaufen und möchte unbedingt ein Wasserkühler dazu haben. Deshalb wäre das Programm eine gute Möglichkeit, schnell an ein Kühlerblock zu kommen und Alphacool sowie die Community schnell mit einem Kühler zu versorgen :)

Grüße Sascha
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @Quad2000

Das kannst du am besten und am schnellsten abklären, wen du weißt welche Karte du möchtest (wen man weiß welche varianten es geben wird)
und dann bei Alphacool mal anrufen und nachfragen. So hab ich es gemacht als die RX590 rausgekommen ist, bzw. das Modell von Asus die Strix version. Da haben sie mir gleich gesagt das sie nur den NexXxos GPX dafür bauen werden und mir das Einsenden angeboten.

Mfg Marcel
 

Vanzin

Support
Staff member
MOin,

sobald die neue Generation startet, wird die Aktion auch wieder verfügbar sein. Bitte beachte, dass wir nicht jede Grafikkarte akzeptieren, sondern nur Karten wo wir abschätzen können, dass sich da auch ein Kühler verkaufen wird.
 
Top